Neue Materialien - neue Möglichkeiten

Tipps und Tricks rund um Zirkon   Preisliste als PDF
 

AMBARINO®high-class Nano Hybrid Werkstoff

Dieser Werkstoff ermöglicht es uns, ihnen zahnfarbene Kronen und Brücken (momentan nur 3gl.) für den permanenten Zahnersatz anzubieten ! Durch sein nanoskaliges Gefüge, die sehr hohe Stabilität und Abrasionsresistenz setzt er neue Maßstäbe. Ein unschlagbarer Preis für zufriedene Patienten. „Eine echte Alternative zur NEM Vollgusskrone“.

Noch mehr Werkstoff-Info. unter : www.creamed.de oder rufen sie uns einfach an: Telefon 06181 - 256967

 
     
Qualität „ made in Germany“ nach MPG EN ISO/EU EWG !

High Tec mit high-class !

NanoZirkon - Nanokristaline Hochleistungskeramik

Das NanoZirkon der Firma CFI aus Marburg bietet konstante Qualität.

  • Zirkongerüste in drei Ausführungen lieferbar, bei gleichen Festigkeitswerten !!

 
Fragen sie einfach nach: Telefon 06181 – 256967    
     
----- wir fräsen für die führenden Zahnarztpraxen im Rhein-Main Gebiet ! -----
BOHATA+KLEIN Dentallabor und Fraeszentrum

Und so funktioniert´s:
   
Sie senden uns ein gesägtes, mit einer Hohlkehle vorbereitetes Stumpf - Modell. WICHTIG: ungelackt ( auch kein Klarlack!! ). Bei Brücken bitte auch noch einen ungesägten Kontrollausguss!
   
Bei Implantatarbeiten senden sie uns das Meistermodell mit den ausgesuchten und eventuell beschliffenen Abutments.
   
Zu allen Arbeiten bitte immer den Gegenbiss mit einem Biss
mitschicken!!
 
 
Das Zirkon Fräslabor Hanau | Leistungen und Preise | Auftrag erteilen | Kontakt | Impressum